Wer ist Andreas Henschke?

Ich liebe Online Marketing und die technischen Möglichkeiten der Automatisierung. Über Informationstechnik, Vertrieb und Großhandel zur internationalen Holding mit Leitung Vertrieb und Marketing. Nach 14 Jahren zur eigenen Agentur. Nun nach fast einem Jahrzehnt Unternehmertum konnte ich weitere wichtige Erfahrungen sammeln. Zur Zeit habe ich mich entschlossen noch ein Master Studium in Marketing und eCommerce dranzuhängen. Einfach weil ich Lust drauf habe.

Mein Job: Für mich unbezahlbar.

Am Plus der Zeit

Kommunikation ändert sich.
Damit auch die Art der Kundengewinnung. Werbekosten steigen auf allen Plattformen. Fortbildung, ein gutes Netzwerk und der Austausch sind wichtiger denn je.

Themen wie KI und Automatisierung begeistern mich durch die Möglichkeiten die einem offen stehen.

Social Media Agentur Andreas Henschke